Am 19.12. fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Burchhart statt. Erfreulicherweise sind viele Mitglieder der Einladung gefolgt und wir konnten einen gemütlichen Abend verbringen.
Die Obfrau dankte den Anwesenden für die vergangene gelungene Theatersaison und betonte das Engagement jedes Einzelnen, denn nur so kann ein Vereinsleben funktionieren.
Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, wie nah Freud und Leid beinander liegen. Die Vorstellung am 30.11. musste aufgrund eines Rettungseinsatzes kurzfristig abgesagt werden. Das damalige Publikum hat den Eintrittspreis größtenteils nicht zurück gefordert und dafür die Bitte geäußert, das Geld zu spenden. Wir haben uns entschieden, diesen Betrag zu teilen und je zur Hälfte dem Sozialfonds Michelhausen und dem Roten Kreuz Atzenbrugg-Heiligeneich, die an diesem Tag großartige Arbeit geleistet haben, zukommen zu lassen. Die Übergabe der Spende erfolgt in den nächsten Tagen.
Wir bedanken uns nochmals bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins und wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2026!
































