Generalversammlung am 15.03.2024

Mrz 20, 2024 | Allgemein

Am Freitag, 15.03.2024 fand im Gasthaus Burchhart die alljährliche Generalversammlung statt. Obfrau Eva Riedmayer konnte neben Bürgermeister Bernhard Heinl, Vizebürgermeister Eduard Sanda auch Ehrenobmann Leo Schmid begrüßen.

Nach dem Totengedenken gab die Obfrau einen ausführlichen Bericht über das vergangene Vereinsjahr ab und der Kassier verlas den aktuellen Kassastand. Die Rechnungsprüfer lobten die vorbildlich geführte Kassa.

Neben den geplanten Aktivitäten wurden auch die überarbeiteten Vereinsstatuten ausführlich besprochen.

Bürgermeister Bernhard Heinl lobte in seiner Ansprache das Wirken des Vereins, der auch Vorbildfunktion hat. Wir bedanken uns bei ihm für seine lobenden und anerkennenden Worte.

Nach Ende des offiziellen Teils ging der Abend noch gemütlich zu Ende.

Ein Bericht findet sich auch auf unserer Gemeinde-Homepage: Marktgemeinde Michelhausen – Startseite – Bürgerservice – News